EINE ALMHÜTTE,
WIE SIE UNS SCHMECKT.
Almhütte de luxe: Auf der K-Alm, da gibt’s ka Sünd! Stattdessen gibt’s Fondue, Sushi und Hüttenromantik bis zum Abwinken.

Luxus & Gaumenkitzel

Für alle, die’s gern köstlich haben: Unsere K-Alm vereint Luxus mit abwechslungsreichem Gaumenkitzel.

Neue und altbewährte Highlights in der K-Alm

Gänseleber
Unsere Steak-Highlights
K-Alm Fondue
und noch viele Köstlichkeiten...

Und hier ist unsere aktuelle K-Alm-Speisekarte mit all den Leckereien, bei bei uns auf euch warten! Am Abend wird auch unser kulinarisches Angebot für unsere Gäste erweitert – hier ist die K-Alm-Abendkarte zu finden.

Im Winter kommen auch Ripperl jeden Tag frisch auf den Tisch; und es locken herzhafte und süße Fondues. Und gemütliche Hüttenabende stehen sowieso auf dem Programm!

HEUER WIEDER!!!


Ski-Drive-In täglich ab 9:00 Uhr.
Stilvolles Après-Ski von 14:00 bis 02:00 Uhr im K-Stadl.


Übrigens: Bewusste Küche ist uns ein Anliegen – gerne servieren wir auch veganes, laktose- oder glutenfreie Spezialitäten!

 

SCHÖNER SCHMAUSEN

Unser Wochenprogramm im Sommer: 

JEDEN TAG:
Das Fleisch? Nur aus der Region Nockberge. Die Saucen?
Herzhaft-gschmackig. Ripp, ripp, hurra!

Fondue – der Klassiker! Schweizerisch? Ja! Aber auch Turrach-tauglich – besser gesagt: K-Alm-tauglich! Von klassisch mit Käse, Fleisch oder Fisch bis zur süßen Variante samt Beilagen, Saucen und Dips. Zum Dahinschmelzen. 
Jeden Freitagabend – oder auch tagsüber auf Vorbestellung.

SONNTAG:
Sonntag ist Familientag! Ein kleiner Spaziergang mit der Oma um den See? Eine Wanderung auf einen unserer schönen Gipfel – und danach? Ein richtig gutes Backhendl. Oder Brathendl? Egal! Auf Bestellung gern auch zum Mitnehmen – fürs Picknick oder für zu Haus. Kikerikiiii!

 

Unser Wochenprogramm im Winter: 

JEDEN TAG:

Fondue – der Klassiker! Schweizerisch? Ja! Aber auch Turrach-tauglich –
besser gesagt: K-Alm-tauglich! Von klassisch mit Käse, Fleisch oder Fisch bis zur süßen Variante samt Beilagen, Saucen und Dips. Zum Dahinschmelzen. 

Ripperl – Kräftiges nach einem Wintertag auf der Piste! Das Fleisch? Nur aus der Region Nockberge. Die Saucen? Herzhaft-gschmackig. Ripp, ripp, hurra!

Auch Sushi kommt bei uns auf den Tisch! Ungewöhnlich – ja natürlich – so sind wir!

 

Rückruf anfordern